Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/188/site8413562/web/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100 Aktuelles von strada OÖ

Newsletter strada OÖ

Liebe/r LeserIn,

wir freuen uns Ihnen/Dir die aktuellen Neuigkeiten von strada OÖ übermitteln zu können.

Unsere Reise nach Moldawien

Am Mittwoch den 21. Mai trafen wir uns im Kunstraum-Linz um das Video unserer Reise im April letzten Jahres und die Fotos von der Schuhschachtelaktion im Dezember 2013 für Moldawien anzuschauen. Viele Erinnerungen und Emotionen kamen wieder hoch! Die 450 Obstbäume die wir gepflanzt haben wachsen gut. Zwischen den Bäumen sind Zwiebel und Knoblauch gepflanzt. So ist der gute Boden …

Mehr...

ORF Sendung "Bürgeranwalt" 24.5.2014

Seit über 4 Jahren kämpfe ich dafür, dass Menschen mit Handicap mit uns GEPRÜFTEN Angler "MITFISCHEN" dürfen. Jetzt fordere ich eine Gesetzesänderung! Hier der Link zur Sendung            http://tvthek.orf.at/program/Buergeranwalt/1339

Mehr...

Die Freiheit leben: Finde was du wirklich, wirklich willst

Ein langjähriges, gerne gebuchtes Seminar nach der Idee von Frithjof Bergmann in seinem Buch "Neue Arbeit - neue Kultur" Dieses auf 12 Teilnehmer begrenzte Seminar findet aktuell wieder von 21. 7. - 24. 7. 2014 im Seminarhotel Wesenufer statt. Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen bitte an: strada-userorg@promenteooe.at Nähere Informationen zu diesen Orientierungs- und Zielfindungsseminaren finden sie unter: img-522104846-0001 , …

Mehr...

Auszeichnung "Gesunde Küche"

Die Tagesstruktur Braunau hat im Zuge des Projekts „Gesundes Oberösterreich“ vom Land Oberösterreich in einem Festakt die Urkunde „Gesunde Küche“ durch Gesundheitsreferent, Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Dr. Heinrich Gmeiner überreicht bekommen. Gesunde Küche

Mehr...

Schulung - E-Mail-Programm Easy Mailer

Nachfolgende Korrektur zu gestrigem Eintrag / SCHULUNG PROGRAMM EASY-MAILER !!! Eingeladen zu dieser Veranstaltung sind die Geschäftsführungen der Rechtsträger, die Kontaktpersonen für Interessenvertretungen beim Träger, die InteressenvertreterInnen – und zwar nur die Gesamtsprecher und Regionalsprecher eines Trägers ( für alle 800 IVs haben wir im Redoutensaal keinen Platz !!!!), der IV-Beirat und die Mitarbeiterinnen des Aufsichtsteams der Abteilung Soziales. Die …

Mehr...

Dies ist ein Newsletter von:

strada OÖ – Die Interessenvertretung für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen

http://www.stradaooe.at/impressum/