Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/188/site8413562/web/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100 Aktuelles von strada OÖ

Newsletter strada OÖ

Liebe/r LeserIn,

wir freuen uns Ihnen/Dir die aktuellen Neuigkeiten von strada OÖ übermitteln zu können.

Kommunikationstraining peer2peer

Kommunikationstraining peer2peer

Es gibt noch freie Plätze bei der nächsten peer2peer Ausbildung! Wir ersuchen Euch, KlientInnen anzusprechen und zu motivieren das Training zu machen. Wenn du noch nicht dabei warst, kannst Du natürlich auch selbst teilnehmen. Für KlientInnen der pro mente Oö ist die Ausbildung kostenlos! Download der Infos zur Ausbildung: Einladung_peer2peer_Seminar_3 Anmeldungen und mehr Infos im strada Oö Büro. http://p2p.intras.es/index.php/de http://www.kargl.co.at/peer2peer-ein-tolles-projekt-mit-pro-mente-ooe/ …

Mehr...

---

Dies ist ein Newsletter von:

strada OÖ – Die Interessenvertretung für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen

• Südtirolerstraße 31a, 4020 Linz

• E-Mail: strada-userorg@promenteooe.at

• Telefon: 0732/610433

http://www.stradaooe.at/impressum/