Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/188/site8413562/web/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100 strada OÖ News - Peer2Peer Kommunikationsseminar

Newsletter strada OÖ

Liebe/r LeserIn,

wir freuen uns Ihnen/Dir die aktuellen Neuigkeiten von strada OÖ übermitteln zu können.

Peer2Peer Kommunikationsseminar

Sehr geehrte KollegInnen ! EINLADUNG ZUM KOMMUNIKATIONSTRAINING - peer2peer Die Ausbildung „peer2peer“ ist im Rahmen eines EU-Projekts, welches pro mente OÖ mit PartnerInnen aus der ganzen EU, wie Spanien, Rumänien und Schottland durchgeführt hat entstanden. Gemeinsam mit diesen PartnerInnen wurde eine Ausbildung für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen entwickelt, die diese Menschen befähigt, anderen und sich selbst ein guter „peer“ zu …

Mehr...