Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/188/site8413562/web/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100 strada OÖ News - Die Regionalleitung Traunviertel-Salzkammergut zu Besuch beim Kollegium der BIV

Newsletter strada OÖ

Liebe/r LeserIn,

wir freuen uns Ihnen/Dir die aktuellen Neuigkeiten von strada OÖ übermitteln zu können.

Die Regionalleitung Traunviertel-Salzkammergut zu Besuch beim Kollegium der BIV

Valentin Schweitzer erzählt uns von den Anfängen der Interessensvertretung (damals noch Uservertretung) im Bezirk Vöcklabruck. Gestartet als „User-Plattform“ wo Klient:innen sich einbringen konnten und die mit ihren Ideen viele spannende Projekte wie z.B. das User-Cafe in Vöcklabruck initiiert haben. 2008 als das OÖ Chancengleichheitsgesetz in Kraft trat und aus der User-Vertretung die nicht weniger aktive Interessenvertretung in der gesamten Region …

Mehr...